25. Februar 2016

Maturaballorganisation

Die Matura wird oft auch als Reifeprüfung bezeichnet, da man nach dieser reif für den Ernst des Lebens ist. Noch mindestens genauso viel über sein Leben kann man aus der Organisation für den Maturaball mitnehmen. Für viele ist der Maturaball die erste große Verantwortung in ihrem Leben und dies kann beängstigend und überfordernd sein. Gerade weil der eigene Maturaball so eine Herausforderung ist, kann ein gut organisierter Ball, das einmalige Erlebnis sein, dass ihr verdient.

Wie alle großen Herausforderungen wird auch der Maturaball leichter zu einem Erfolg, wenn man über alle Aufgaben Bescheid weiß, man sich über die Risiken Gedanken gemacht hat und einen Plan niedergeschrieben hat, in dem jeder weiß was er zum gemeinsamen Erfolg beizutragen hat.

Ein Maturaball ist ein Projekt und durch geschickten Einsatz von Projektmanagement Tools wird er zur rauschenden Ballnacht. Daher zeigt unser Trainer auch die für einen Maturaball nützlichsten Tools und gibt sicher auch gerne den einen oder anderen Tipp und Trick mit auf euren Weg.

Dauer: 6 Stunden*

Preis: 10,- Pro Person (Mindestteilnehmeranzahl: 9**)

Du brauchst Unterstützung um all deine Vorstellungen und Erwartungen in die Tat umzusetzen? Dann schreib einfach eine Email an office@training-stmk.at oder ruf uns an unter (0660/60 66216).

 

8694774276_95e79e852f_o

 

*Sollten aus organisatorischen Gründen die 6 Stunden nicht möglich sein, kann auch gerne eine andere Dauer vereinbart werden.

**Solltet ihr Interesse am Seminar haben, aber leider keine 9 Personen sein, bitte meldet euch, wir können sicher eine individuelle Lösung vereinbaren.