25. Februar 2016

Maturavorbereitung

Die Matura ist der große Abschluss der Schullaufbahn und für viele Schülerinnen und Schüler die erste kommissionelle Prüfung in ihrem Leben. Diese neue Form der Prüfung und die Wichtigkeit der Matura verunsichern viele Schülerinnen und Schüler.

Damit ihr euch bei der Matura nicht unter eurem Niveau abschneidet, können wir euch bei der Struktur der Vorbereitung helfen, euch zeigen wie man mit Lampenfieber umgeht und wie man seine Antworten gut präsentiert. Gerne geben unsere Trainerinnen und Trainer auch Tipps und Tricks, welche ihnen geholfen haben, wichtige Prüfungen zu bestehen.

Dauer: 6 Stunden*

Preis: 10,- Pro Person (Mindestteilnehmeranzahl: 9**)

Wenn du Interesse hast deine Matura zu einem vollen Erfolg werden zu lassen, schreib einfach eine Email an office@training-stmk.at oder ruf uns an unter (0660/60 66216).

8694774328_5614b94821_o

*Sollten aus organisatorischen Gründen die 6 Stunden nicht möglich sein, kann auch gerne eine andere Dauer vereinbart werden.

**Solltet ihr Interesse am Seminar haben, aber leider keine 9 Personen sein, bitte meldet euch, wir können sicher eine individuelle Lösung vereinbaren.