Projektmanagement

Viele Aufgaben im Leben scheinen so gewaltig, das ihr Bewältigung unmöglich scheint. Das Schulfest, die Umsetzung eines Theaterstückes, das realisieren eines Sozialprojektes. Aber oft sind gerade diese Ziele, zu denen der Weg noch unbekannt ist oder die versperrt wirken, die interessantesten.

Genau diese Herausforderungen meistert man mit Projektmanagement hervorragend.

Aus dem Projektmanagement-Seminar könnt ihr euch mitnehmen, wie man große Aufgaben in kleine zerlegt und dabei aber immer das Ziel gut im Auge behält.

 

Dauer: 6 Stunden*

Preis: 10,- Pro Person (Mindestteilnehmeranzahl: 9**)

Wenn du Interesse hast deine Projektmanagement Skills zu verbessern schreib einfach eine Email an office@training-stmk.at oder ruf uns an unter (0660/60 66216).

8585126509_bc5185e955_o

*Sollten aus organisatorischen Gründen die 6 Stunden nicht möglich sein, kann auch gerne eine andere Dauer vereinbart werden.

**Solltet ihr Interesse am Seminar haben, aber leider keine 9 Personen sein, bitte meldet euch, wir können sicher eine individuelle Lösung vereinbaren.