VWA/DA – Präsentation

Die VWA/DA ist fertig und hochgeladen. Aber wie präsentiere ich sie jetzt gut? Diese Frage stellen sich sehr viele Schüler, leider wird in den meisten Schulen im Unterricht dieses Thema nicht ausreichend gut behandelt.

Wir können euch zeigen, wie ihr eure VWAs/DAs in der vorgeben Zeit spannend und selbstbewusst präsentieren könnt.

Dauer: 6 Stunden*

Preis: 10,- Pro Person (Mindestteilnehmeranzahl: 9**)

Wenn du Interesse hast deine VWA/DA Präsentation zu einem vollen Erfolg werden zu lassen, schreib einfach eine Email an office@training-stmk.at oder ruf uns an unter (0660/60 66216).

ausbildung_klein

*Sollten aus organisatorischen Gründen die 6 Stunden nicht möglich sein, kann auch gerne eine andere Dauer vereinbart werden.

**Solltet ihr Interesse am Seminar haben, aber leider keine 9 Personen sein, bitte meldet euch, wir können sicher eine individuelle Lösung vereinbaren.